Reparieren; Flicken; Recycling; Upcycling; Wiederverwerten; Repair Café

Mitarbeit beim Repair Café St. Gallen

Hallo zusammen

Reparierst du gerne elektrische oder mechanische Geräte?

Hast du Freude daran, Kleider und weitere textile Sachen zu flicken?

Bist du interessiert daran, unsere Social Media Kanäle zu betreuen?

Oder könntest du dir vorstellen, in unserem Vorstand aktiv zu sein

oder andere spannende Vereinsarbeiten zu übernehmen?

 

Falls du einen oder mehrere Punkte bejahen kannst, würden wir uns sehr freuen, wenn du

dich bei uns im Repair Café St. Gallen engagieren könntest. Unser Verein, der demnächst 1 Jahr alt

Repair Café St. Gallen

 

Das Repair Café St. Gallen wurde im Oktober 2019 mit dem Ziel gegründet, der Wegwerfmentalität entgegenzutreten und zu zeigen, dass zahlreiche defekte Geräte noch repariert werden können. Wir bieten einen Reparaturservice für Computer, Elektrogeräte und mechanische Gegenstände sowie für Textilien wie beispielsweise Stofftiere oder Kleider.