Bildungs- und Seminarhaus Gutenberg

Geolocation
Kategorie: 
Status: 
Zukunftsfähigkeit: 
Society

Importiert von www.zukunftswerkstatt.li

Unser Bildungsangebot
Wir fördern in unserem Angebot als Bildungs- und Seminarhaus eine ganzheitliche Entwicklung des Menschen und unterstützen ihn bei der Klärung seiner Fragen.
 
Unser Kursangebot geht von einem ganzheitlichen Menschenbild aus und umfasst die Bereiche Persönlichkeitsbildung, Spiritualität und gesundes Leben.
 
Unser Seminarhaus
Die ruhige Lage unseres Seminarhauses, seine zeitgemässe und kundenorientierte Infrastruktur, sein Ambiente und unsere umfassenden Dienstleistungen laden zu konzentriertem und kreativem Arbeiten ein.
 
In unseren Seminarräumen und Gästezimmern heissen wir Gross- und Kleingruppen willkommen für ein- oder mehrtägige Seminare. Das ausgezeichnete Angebot unserer Küche, serviert im stimmungsvollen Speisesaal, sorgt für das Wohlbefinden unserer Gäste. www.haus-gutenberg.li