EDV Plattform mit ERP- open source software aufbauen

Geolocation
Kategorie: 
Status: 
Zukunftsfähigkeit: 
Ecology
Society
Economy
Wir suchen: 
Buchhalter & Bilanzbuchhalter, Projektleiter, Informatiker, Systembeteuer

Importiert von www.zukunftswerkstatt.li

Ich verstehe mich in diesem Kontext als Effizienzberaterin und will eine EDV Plattform aufbauen mit einem ERP - open source System.
Die wenn sie steht dazu dient, dass Vereine, Non-Profit Unternehmen, Einzelfirmen sowie KMU's eine effiziente Organisation haben können, ganz nach dem Motto: "Steuere Deine Fixkosten selbst und profitiere von den neutralen Kosten in den Folgejahren"!
Es soll möglich sein einen Standardmandanten via webzugang mieten zu können - wobei individuelle Kontenanpassung mit einem Aufpreis möglich sein wird - um einen monatlichen Beitrag der noch zu definieren ist. Wer mag kann das System auf dem eignen Server installieren, gerne sind wir dabei behilflich von der Installation, über die Schulung usw. gegen einen Stundensatz der noch zu definieren ist. Individuelle Anpassungen können nach Auftrag erhoben und umgesetzt werden mit einem Stundensatz der noch zu definieren ist. Wer sich selber gut auskennt und mag kann die Installation und Anpassungen gerne selber machen - wir stehen für Fragen mit einem Stundensatz der noch zu definieren ist zur Verfügung.
Weitere Freiheit und Selbststeuerung besteht darin, indem jeder selbst entscheidet, welche Module und Tätigkeiten Sie / Er selbst eingeben will und welche sie out souren will - wir können von der laufender Buchhaltung über Jahresabschlüsse, Bilanzen sowie Gemeinwohlbilanzen und Steuererklärungen alles anbieten mit Studensätzen die noch zu definieren sind.
Es ist auch ein Modell bei dem Mitglieder weniger bezahlen als nicht Mitglieder denkbar.
Fakt ist, dass durch das gemeinsame arbeiten an einem open source System, dass Lizenz- und Wartungskostenfrei ist - die höchste Effizienz sowie absolute Unabhängigkeit gewahrt ist und bleibt.