benevolpark am Mittag - Erfolgreich Freiwillige gewinnen

Autor: 
benevol
Datum und Uhrzeit: 
Mittwoch, 1. Dezember 2021 - 11:45 bis 12:45

Wie gewinne ich neue Freiwillige für meinen Verein oder meine Organisation? - benevolpark am Mittag zu aktuellen Trends, attraktiven Ausschreibungen und der erfolgreichen Rekrutierung von Freiwilligen.

Wer einen Blick in aktuelle Studien und Erhebungen wirft, stellt schnell fest: Die Zahl der Personen, die sich freiwillig engagieren möchten, bleibt stabil. Was sich geändert hat, sind Wünsche, Motivation und Ansprüche der Freiwilligen. In dieser Veranstaltung verfolgen wir aktuelle Trends und zeigen, wie wir mit diesem Wissen attraktive Ausschreibungen zur erfolgreichen Gewinnung von Freiwilligen erstellen können.

Die Veranstaltung findet online statt und ist kostenlos. Hier geht's zur Anmeldung https://bit.ly/3ovuriN