Würdekompass-Gruppe St.Gallen

Geolocation
Kategorie: 
Status: 
Zukunftsfähigkeit: 
Society
Ecology
Economy

Wir haben es geschafft ... am 28. August 2018 wurde in der Denkbar die WÜRDEKOMPASS-Gruppe St.Gallen ins Leben gerufen!

Einen Monat später fand bereits das erste Treffen statt und es wurden folgende Ideen eingebracht und umgesetzt:

WürdeStamm
Der WürdeKompass St.Gallen lädt jeden 1. Dienstag und jeden 3. Mittwoch im Monat um 19.00 Uhr in die Militärkantine zu einem öffentlichen Stamm ein. Dort begegnen sich Menschen, die sich für Würde interessieren zum lockeren Austausch. Der Stamm ist gleichzeitig der Weg um sich der WürdeKompass Gruppe anzuschliessen. Wir freuen uns auf Deine Fragen, Ideen und Anregungen rund um das Thema Würde. Komm spontan vorbei und lerne uns kennen.

WürdeKompass Treffen
Der WürdeKompass trifft sich einmal im Monat in der Militärkantine um am Thema Würde, an Projekten und Ideen zu arbeiten, die Würde weiter zu entwickeln.
Informationen unter info@wuerdekompass-sg.ch

Seihe auch:
- Würdekompass.org https://www.wuerdekompass.org/gruppen/st-gallen
- Facebook: https://www.facebook.com/groups/wuerdekompassSG/

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme am Thema "Würde" und viele Begegnungen mit Menschen, die auf dem gleichen Weg sind.