ZischtigLunch mit Reto Zürcher

Autor: 
STARTFELD
Adresse: 
Verein Startfeld, Lerchenfeldstrasse 3, 9014 St.Gallen
Datum und Uhrzeit: 
Dienstag, 31. Oktober 2017 - 12:15 bis 13:30

Ist Unternehmertum vererbbar?

130 Mitarbeitende, Produktion ausschliesslich in St.Gallen und Vertrieb in 40 Länder. So sieht die Erfolgsbilanz von Reto Zürcher und seinem Team aus. Der CEO von HB-Therm AG hatte das Unternehmen 2012 von seinem Vater übernommen und konnte es erfolgreich weiter entwickeln. Wie sich das Unternehmen und die Branche weiter entwickeln wird, erfahren wir am ZischtigLunch vom 31. Oktober 2017.

Über Reto Zürcher
Reto Zürcher hat an der ETH Zürich Informationstechnologie und Elektrotechnik studiert und mit dem Master am Imperial College in London abgeschlossen. Nach fünf Jahren Berufserfahrung absolvierte er noch das berufsbegleitende Studium zum Technologieunternehmer an der Hochschule St. Gallen (HSG). 2008 trat er in die HB-Therm ein; zunächst war er in der Technologieentwicklung und danach als Area Sales Manager im Verkauf tätig. 2012 übernahm er die Position des CEO.

Immer am letzten Dienstag im Monat stellen wir interessante Persönlichkeiten vor. Bei einer Brownbag-Session gibt es die Gelegenheit, diese in unkomplizierter Atmosphäre kennen zu lernen. Der ZischtigLunch findet immer von 12.15 bis 13.00 Uhr im Startfeld Innovationszentrum statt, für Fragen wird unser Gast danach noch bis 13.30 Uhr anwesend sein.

Die Teilnahme inklusive Mittagessen und Getränken kostet CHF 15.-

Durchführungsort: Startfeld Innovationszentrunm, Lerchenfeldstrasse 3, 9014 St.Gallen

Start: 12.15 Uhr

Anmeldung: http://startfeld.ch/zischtiglunch-mit-reto-zuercher/