inFact Lifestyle - Einfach-Nachhaltig-Gesund

„in fact“ bedeutet übersetzt „wahrhaftig“, „in der Tat“ oder „in Wirklichkeit“.

Wir sind eine gemeinnützige Vereinigung aus der Schweiz und Deutschland, die eine wirklich gesunde sowie nachhaltige Gesellschaft schaffen möchte.

Unser Hauptziel ist es dafür einen gesamtheitlichen Lifestyle für Gesundheit und Nachhaltigkeit bestmöglich zu vereinfachen und zu optimieren.

Das erste Mittel dafür sind unsere kostenlosen Workshops und Webinare, welche teilweise bereits laufen. Diese möchten wir aber schon bald durch Fundraising, Crowdfunding und mit Unterstützung des „Pay What You Want“ Modells finanzieren und ausbauen, damit wirklich jeder eine soziale Teilnahmechance hat. Vereinzelt und je nach Möglichkeit sollen die Angebote in Zukunft zusätzlich als interaktive Webinare online per Live Stream ablaufen, um für noch mehr Menschen gratis und einfach erreichbar zu sein.

Als perfekte Ergänzung bieten sich unser News-Blog, Newsletter sowie das Infoportal auf unserer Website www.infact-lifestyle.org an, aber natürlich auch unsere sozialen Medien wie FacebookTwitter und YouTube / Google.

Mittelfristig sind bereits moderne Features wie eine gratis Smartphone-App mit Gamification, Einkaufsguide, Produkt-Barcode-Scan, Workshopfunktion u.v.m. geplant, um euch den Einstieg in ein wirklich gesundes und nachhaltiges Leben zu erleichtern.

Aktuell sind wir auf Suche nach weiteren Helfern und kleineren monatlichen Spendenbeträgen von interessierten Unternehmen oder Privatleuten zum Ausbau unserer Workshop-Struktur sowie für die Entwicklung unserer App. Eine offizielle Zusammenarbeit kann selbstverständlich gerne besprochen werden. Solltet ihr Interesse an einer Zusammenarbeit oder Unterstützung haben, schreibt uns bitte einfach über das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf euch! - Euer inFact Lifestyle Team