Kleihd- die erste Mode-Leih-Boutique

Geolocation
Kategorie: 
Status: 
Zukunftsfähigkeit: 
Society
Ecology
Autor: 

Kleihd bietet eine Alternative zum gängigen Modekonsum. Hier wird ausgeliehen, nicht gekauft- wir sind die erste Mode-Leih-Boutique der Schweiz! Bei Kleihd gibt es hochwertige Kleider mit dem gewissen Extra: Designerteile, Festtagsmode, Vintage- Fundstücke, Kleider von nachhaltigen Designer- Labels und Ex- Lieblingsstücke von euch. Die Kleidungsstücke können für zwei Wochen oder vier (Mitglieder) ausgeliehen werden und kosten zwischen CHF 10-40.-

Wir sind ein Verein, der sich zum Ziel gesetzt hat Mode mit viel Freude aber ohne schlechtes Gewissen zu geniessen- durch das Teilen und Ausleihen erhalten die Kleidungsstücke einen längeren Lebenszyklus und werden öfters getragen. Um aber die Fixenkosten decken zu können und das Angebot auszubauen, brauchen wir viele Vereinsmitglieder. Hilf mit und unterstütze uns mit CHF 100.- pro Jahr! 

Mehr Infos unter www.kleihd.ch